Donnerstag, 26. Februar 2009

Lens-Flare-Fotowettbewerb: Die Beiträge

So, der Lens-Flare-(W)Eiszeit-Wettbewerb ist ja schon seit dem Wochenende beendet und seit ein paar Minuten darf man sich jetzt alle Einsendungen anschauen.

Ich muss sagen, dass die Herangehensweise an das Thema extrem unterschiedlich ist, was mich in dieser starken Ausprägung doch überrascht hat. Da kann man mal sehen, wie beschränkt ich denke ;-)

Aber es sind ein paar wirklich tolle Aufnahmen dabei, das hier von Anna Zurek gefällt mir persönlich sehr gut! Auch die Nummer 27 ist toll, obwohl ich den Zusammenhang mit dem Thema nicht ganz begreife.  Oder hier, Andreas Höfers Beitrag.

Ach was soll’s – schaut einfach selbst. Es lohnt sich!

Meinen Beitrag findet ihr übrigens als Bild Nummer 51.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht