Sonntag, 15. März 2009

Ich fühle mich wieder jung …

… und zwar durch diesen Blog-Eintrag! (Mal sehen, wie lange es anhält!)

Bitte ignoriert das “Deppen-Apostroph” im Titel des Originalbeitrags, ich hab's auch gemacht. Fast. Tongue out

Damals waren doch noch richtig gute Sachen im Kinderfernsehen, oder? Und heute? Spongebob Schwammkopf?

Mindestens drei Kultserien meiner Kindheit fehlen aber noch in obiger Auflistung. Zuerst mein All-Time-Favorit (ich habe alle Folgen auf dem ShowCenter!!!):

Und auch sehr gern gesehen damals war Arabela:

Leider nicht zum Einbetten verfügbar, aber klickt hier!

(Angeblich soll die ganze Serie im Mai auf DVD erscheinen)

Was ähnlich Gutes kam damals übrigens auch aus Babelsberg: Spuk im Hochhaus und Spuk unterm Riesenrad.

Seufz! Thumbs-up

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht