Donnerstag, 26. März 2009

KIS bei CB

Meinen Tipp an Stuff muss ich hier auch nochmal kundtun.

Auf jeder CD der Computerbild ist die Kaspersky Internet Security Suite als CBE (Computerbild Edition). Das ist aus meiner Sicht ein ganz normales KIS 7 (aktuell ist KIS 8 aka KIS 2009), also ein gutes Produkt.

Die Zeitschrift kostet 2,70€ – ein gutes Investment, denn dafür bekommt man schließlich ein Jahr (4 mal 3 Monate) einen guten Virenschutz plus Phishing- und Spamfilter sowie eine Firewall. Man kann die Module zum Glück einzeln deaktivieren, so dass bei mir nur der Virenscanner läuft.

Falls ihr übrigens die aktuelle Computerbild erwerbt: Das von mir in der Vergangenheit schon vorgestellte SYNCING.NET ist auch enthalten – und gleicht im Gegensatz zu der dort erwähnten Lizenz von der c’t sogar bis zu drei verschiedene Outlook-Installationen/PCs ab.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht