Samstag, 14. März 2009

Kletterwald in Strausberg

Oh Mann, da gibt es seit Jahren (genau genommen 2006) den schon über die Landesgrenzen bekannten Kletterwald in meiner Heimatstadt Strausberg und ich war immer noch nicht da. Die Anlage ist locker fußläufig von diesem Schreibtisch aus erreichbar, in 10min wäre ich vor Ort – wenn da nicht das Problem mit der Überwindung und auch der Höhenangst wäre.
Nun, kann man ja mal trotzdem für die etwas wärmeren Tage vormerken, die hoffentlich bald auch in Brandenburg Einzug erhalten werden. Stormy Cloud
Wie ich gerade jetzt darauf komme?
Climb Up hat den Brandenburger Tourismuspreis auf der ITB verliehen bekommen!
Herzlichen Glückwunsch! (Gut für Strausberg Wink)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht