Sonntag, 15. März 2009

Netbook MSI Wind U115 Hybrid

Die Hybridversion des neuen Wind-Netbooks U115 von MSI hat es mir wirklich angetan.

Was spricht dagegen?

Preis, Verfügbarkeit und mal wieder der Mangel eines SIM-Kartenslots. Letzteres wird mir immer unverständlicher. Wenn schon mobil, dann bitte doch mobil und im Internet unterwegs.

Alternativ habe ich weiterhin das Samsung NC10 ins Auge gefasst.

Eine nicht ganz so enorme Akkulaufzeit, aber ein weitaus besseres Design, das mir wirklich super gefällt. Aber hier gibt es kein Bluetooth an Bord! Klar, kann man für ein paar Euro als USB-Stick nachrüsten, aber ich will eigentlich ein Komplettgerät.

Ich glaube, ich schlage dann zu, wenn ich eine preiswerte UMTS-Flatrate gefunden habe. Oder man muss doch mal durchrechnen, ob sich nicht ein Komplettangebot rechnet, aber noch habe ich in beiden Fällen nix gefunden, dass die Kosten/Nutzen-Relation in Richtung Nutzen kippen lässt …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht