Sonntag, 29. März 2009

Neue RSS-Feed-URL: Feedburner schwächelt!

Bitte beachten!

Ich habe heute (eher durch Zufall) mitbekommen, dass mein RSS-Feed seit zwei Tagen nicht aktualisiert wird. Ärgerlich, besonders für Leute, die eben hier nicht vorbeisurfen sondern die Beiträge in der Regel nur über den Feed lesen.

Deswegen habe ich Feedburner erst einmal temporär ausgeschaltet bis die Google-Jungs das Problem (hoffentlich) behoben haben.

Die Lehre für mich (nach einem netten Hinweis von Steffen)?

Die Feedadresse wird ab sofort wieder auf den Ursprung zurückgesetzt, wenn’s wieder läuft, kann ich den Feed intern umlenken, so dass für euch kein Unterschied entsteht und ihr nichts mehr ändern müsst.

Also bitte ab jetzt nur noch diese Adresse zum Abonnieren des Atom-Feeds bzw. RSS-Feeds verwenden:

http://blog.knecht-ruprecht.info/feeds/posts/default

http://blog.knecht-ruprecht.info/feeds/posts/default?alt=rss

Der Link oben rechts ist schon entsprechend abgeändert.

Danke für euer Verständnis! Sorry! Angel

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht