Dienstag, 31. März 2009

Nokia Sports Tracker 2.06

Gestern gab es überraschend eine kleine Aktualisierung des Nokia Sports Trackers von Version 2.05 auf 2.06.
Was geändert wurde, kann ich nicht sagen, der "Versionssprung" lässt allerdings nur eine Fehlerkorrektur vermuten. Ursprünglich dachte ich, dass der Schrittzähler vielleicht wieder nachgerüstet wurde, nachdem er vom N95 irgendwann zwischen Version 1.7x und 2.05 verschwunden ist.

Ein (zugegeben sehr kleiner) Test hat diese Hoffnung allerdings zerschlagen.

Das Update gibt es wie immer über das Programm direkt oder über die Sports Tracker Homepage.

Nokia Sports Tracker 2.06: Step Counter Nach genauerem Hinsehen ergibt sich folgendes Bild: Es sieht so aus, als ob die Version 2.06 wirklich den Schrittzähler zurückgebracht hat, allerdings nicht in der 2.06, die die interne Updatefunktion des Programms mir geboten hat. Ich musste für mein Nokia N95 8GB explizit eine neue Version von der Homepage herunterladen (Dateiname: SportsTracker_STEPS_31_v206.sisx). Ich denke, das “STEPS” im Dateinnamen lässt auf den Schrittzähler schließen Wink

Aktivieren kann man ihn in den Einstellungen der einzelnen Aktivitäten (siehe Bild).

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht