Samstag, 14. März 2009

Passend zum Amoklauf: Waffenmesse in Nürnberg

Tja, da hatten wir wohl eins der traurigsten und erschütterndsten Erlebnisse diese Woche: Ein Amoklauf mit vielen Toten!

Das hält natürlich die Waffenindustrie nicht davon ab, noch effizientere Möglichkeiten des Tötens der Öffentlichkeit auf einer Messe im fränkischen Nürnberg zu präsentieren.

Glückwunsch für dieses Timing!

Videobeitrag bei N24

Man beachte den Zusatz am Ende des Videos: 15 Knarren wurden schon vor Eröffnung entwendet. Am Mittwoch haben wir gesehen, was eine davon anrichten kann Dont tell anyone

Ich frage jetzt mal nicht, ob man in Deutschland wirklich 10.000.000 legale Waffen benötigt und ob diese wirklich alle so vor Diebstahl und Missbrauch geschützt sind, wie es der Gesetzgeber vorschreibt …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht