Freitag, 6. März 2009

StarTrek 11 – Die Trailer

StarTrek 11

Auf der Apple-Seite (wo auch sonst) kann man sich die bisherigen Kinotrailer für den kommenden StarTrek-Film mit der magischen Nummer 11 anschauen.

Ursprünglich war ich etwas skeptisch dem Skript gegenüber, da es sozusagen die Jugend von Kirk, Spock & Co. darstellen soll und man leider nicht die Geschichte der “Next Generation” weiter erzählt. Das bedeutet zwangsläufig, dass man keine bekannten Gesichter sehen wird – wobei das nicht ganz stimmt: Die Ähnlichkeit zwischen dem Hauptdarsteller und dem Original-Kirk ist schon irgendwie vorhanden. Ich hätte mich aber auch gefreut, wenn man der allerersten Enterprise noch eine Chance gegeben hätte, sozusagen wenn schon Anfang, dann richtig.

Schaut euch mal trotzdem Trailer 3 an – genug Computereffekte und Action hat man wohl doch noch in den Film gepackt. Das (und eine große Tüte Popcorn) sollte für einen entspannten Kinoabend im Mai reichen …

Vorfreude ist jetzt jedenfalls vorhanden!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht