Samstag, 18. April 2009

Battlefield Heroes – es lebt!

Viele werden denken, die Comic-Version mit dem “Battlefield” im Namen hätte schon längst fertig sein müssen – is’ sie aber nich’!

Das ursprünglich schon im dritten Quartal des letzten Jahres erscheinende Freeware-Spiel aus der Battlefield-Reihe befindet sich (immer noch!) im geschlossenen Beta-Test, der angeblich im Sommer zum offenen Test werden soll. Naja.

Die Gamestar (namentlich Fabian Siegismund) hat eine Kurzeinschätzung zu Battlefield Heroes veröffentlicht. Wiederum: Naja.

Mir wäre immer noch ein BF3 lieber, aber nee, EA scheint sich auf Download-Spiele zu konzentrieren. Nichts gegen Downloads, aber ich hätte lieber ein Vollpreisspiel in Vollpreisqualität und mit der taktischen Tiefe von BF2 oder 2142.

Was man im Video zu Battlefield 1943 sehen kann (ebenfalls ein Downloadspiel) haut mich nämlich auch nicht vom Hocker. Muss ich wohl doch bei 2142 bleiben und als Don-Promillo die German Titans unsicher machen …

Man schießt sich! Tongue out

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht