Freitag, 3. April 2009

Heute ist Marios Netzwerktag!

Ein Netzwerktag ist ein Tag, an dem man seine vielen verschiedenen Internetidentitäten in den zahlreichen “Sozialen Netzwerken” und Web2.0-Angeboten mal an einem zentralen Platz zusammenfasst. Und das ist natürlich mein Blog, denn hier laufen meine Spuren im Internet zusammen. Zumindest habe ich das vor einiger Zeit bei Kwerfeldein gelernt – und ich finde die Idee äußerst gelungen. (Außerdem erleichtert es den Datensammlern die Arbeit, harhar Tongue out)

Also, nutzt die Chance, mit mir in Kontakt zu treten, ich freue mich.

 

Die Liste sehr ihr im vollständigen Beitrag!

Ein Klick auf die Bilder bringt euch zum jeweiligen Profil … (und das sind wirklich “nur” die Communities, die ich regel bis mäßig nutze Disappointed)

Wie viel Web2.0 braucht der Mensch? Keine Ahnung, entscheidet selbst!

 

Mein XING-Profil

Mein LinkedIn-Profil

Mein Twitter-Account

Mein Flickr-Stream

Mein Last.FM-Profil

Mein blip.fm-Profil

Meine Facebook-Seite

StayFriends

Mein FriendFeed

image

Wer über meine Artikel auf dieser Seite auf dem Laufenden bleiben will, der hat mehrere Möglichkeiten:

Und wer lieber ganz direkt mit mir Kontakt aufnehmen will, der kann das über diverse Instant Messaging-Anbieter tun versuchen! Wink

  • MSN: msn@santas-little-helper.de
  • Skype: knechtruprecht73
  • ICQ: 278828754
  • Jabber/GTalk: mario.ruprecht@googlemail.com
Viel Spaß beim Netzwerken!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht