Mittwoch, 1. April 2009

Ich schließe meinen Blog!

Tja, fast zwei Jahre alt ist sie jetzt, diese Seite.

Eine nette Zeit, die mir viel Spaß bereitet hat. Aber alles muss mal enden.

Nachdem mir Google und Microsoft konkurrierende Übernahmeangebote für das wohl bedeutendste Webangebot im deutschsprachigen Internet unterbreitet haben, kann ich wohl nur noch folgendes sagen:

April, April!

(Ich weiß, der war nicht originell – aber fast besser als gar nix zum Fool’s day. Thinking Übrigens: Ist nicht immer Fool’s day? Schaut euch doch mal die täglichen und ganz “normalen” Nachrichten an … Da muss man eigentlich davon ausgehen, dass ständig der erste April ist … Mannmannmann!)

Genießt die Sonne, die zumindest in Berlin/Brandenburg heute aktiv ist!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht