Dienstag, 21. April 2009

Nokia PC Suite 7.1.26.0

Nokia PC Suite 7.1.26.0 Ein netter Kommentar hat mich darauf hingewiesen, dass es eine neue PC Suite von Nokia gibt.

Die Version 7.1.26.0 ist jetzt aktuell, es werden nur “Stabilitätsfixes” angegeben – was auch immer das heißt …

Der Download kann über die interne Updatefunktion der PC Suite ausgelöst werden, oder eben über die PC-Suite-Homepage bei Nokia.

Mal sehen, ob das Problem mit dem Crash durch die emzdecmp4_h263.dll wirklich behoben ist.

Übrigens gibt es neuerdings (?) auch eine Nokia Ovi Suite, die eine verbesserte Anbindung des Nokia-Geräts an Ovi verspricht. Bei Ovi by Nokia handelt es sich um ein Internetportal, dass den Austausch von Daten (Bilder, Fotos, Musik etc.) mit anderen Ovi-Nutzern ermöglicht. Demnächst starten Nokia auch einen Download-Shop für Applikationen unter dem Hut von Ovi, der wohl dem Apple Store Konkurrenz machen soll …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht