Donnerstag, 2. April 2009

Twittix – noch mehr Twitter für Symbian S60

Es geht ja Schlag auf Schlag – zu Beginn der Woche kam die finale Version von Gravity (Ole hat schon 3 Updates veröffentlicht) heraus und gestern, am ersten April, haben die Mojos Studios Twittix in der Version 0.8 angekündigt.

Ob der 1. April dafür ein taktisch gut gewähltes Datum war? Sarcastic

Die Featureliste liest sich ähnlich wie bei Gravity:

  • All Twitter functions: Tweet, Reply, Direct Message, ReTweet, Follow, Unfollow, Create and Delete favorits and much more
  • Search function and Auto Update
  • Tabbed view of Timeline, Replies, Messages, Favorites, Followers, Followings
  • Get users profiles directly out of tweets; Open URL from any Tweet
  • Real time number counter; Followers and Following lists
  • Build-in Theme support and Portrait and Landscape Mode
  • Support of build-in accelerator
  • Symbian Signed certificated; Lifetime free updates
  • English and German version available

Zumindest gibt’s Twittix auf deutsch, aber nach dem langen Review von gestern, überlasse ich die Bewertung lieber mal den anderen Bloggern. Zugute halten muss man allerdings, dass Twittix mit knapp 5 EUR nur halb soviel kostet wie Gravity (wobei ich 10 EUR für ein Programm, dass ich wirklich WILL, für erschwinglich halte). Aber der Preiskampf ist eröffnet, AAS hat dazu einen netten Kommentar verfasst und seien wir ehrlich – Apples AppStore und wahrscheinlich auch der kommende OVI Store werden die Preise drücken.

(via S60.at)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht