Montag, 25. Mai 2009

Eine Runde um den Straussee!

9,33km - der StrausseeTja, was soll ich sagen? Ich habe heute zum ersten Mal das Ziel vor Augen gehabt: Eine Runde um den heimischen Straussee.

Auf nebenliegendem Bild bin ich rechts oben, an der Nordspitze des Sees los gelaufen und dann im Uhrzeigersinn. Nicht schnell, aber dafür konstant. Das war nicht nur meine erste Runde um den Straussee sondern mit 9,33km zugleich meine bisher längste Laufstrecke überhaupt. Die erste Hälfte ging ganz gut, entsprach sie doch auch meinen bisherigen Läufen – aber das letzte Drittel war dann doch ziemlich schwierig, 2x 200m gehen musste sein. Zudem habe ich das Auf und Ab an der westlichen Seeseite unterschätzt.

Aber Übung macht bekanntlich den Meister. Und von dem bin ich noch gaaaaanz weit weg Eye-rolling

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht