Dienstag, 26. Mai 2009

Kaputte, russische Uhren? Poljot-Service.com

Zahnräder ...
Wenn Du obige Frage mit “Ja!” beantworten kannst, dann gibt es (fast) nur eine Alternative:

Hans-Joachim Werners Poljot-Service!


Hajo ist Uhrmachermeister und hat sich auf russische Uhren spezialisiert. Natürlich muss es nicht nur Poljot sein, man kann getrost auch nicht-russische Zeitmesser in seine Hände geben.

Genau das habe ich letztes Jahr schon mal getan, als Hajo meine Poljot Sturmanskie SS-18 und eine GUB Spezichron aufgearbeitet hat.

Erstere muckt mal wieder und wird deswegen diese Woche noch die kurze Reise nach Berlin-Lichtenrade antreten. Ich drücke ihr die Daumen, das gute Stück soll ja bald mal wieder getragen werden.

Update August 2010: Im Internet finden sich ein paar Berichte, die meinen relativ positiven Eindruck trüben könnten. Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht bewerten, aber vielleicht solltet ihr euch eine eigene Meinung im Netz bilden.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht