Samstag, 23. Mai 2009

Mein GeoCache: GC1RN9W

Die Buckower Wurzelfichte

Ich habe meinen ersten eigenen GeoCache versteckt, und zwar mit der Nummer GC1RN9W und dem Titel “Markante Bäume: Die Buckower Wurzelfichte”.

Die Wurzelfichte ist wirklich ein markanter Baum, der leider 2007 vom Orkan Kyrill gefällt wurde – aber der bedeutendste Teil ist unerschütterlich: Die zum großen Teil frei liegende Wurzel.

So lohnt sich ein Besuch und ein kleiner Spaziergang am Sophienfließ allemal.

Ich war ziemlich erstaunt, dass dort noch kein Cache lag und da mir die Reihe “Markante Bäume” bekannt war, musste ich nur eins und eins zusammenzählen. Tongue out

Also, ihr Cacher da draußen, viel Spaß beim Suchen und Finden des Mikros und auch viel Spaß in der sehenswerten Märkischen Schweiz!

Update 23. Mai 2009: Der Erstfund hat erwartungsgemäß nicht lange gedauert!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht