Donnerstag, 4. Juni 2009

Ich will ein N97! Glaube ich.

Grr! Ich komme nicht drumherum, aber ich muss es auch hier erwähnen: Twitter und Web laufen über vor Meldungen bezüglich des neuen Highend-Modells von Nokia, dem Touchscreen-Handy N97.

Mein N95 8GB hat seine Schuldigkeit getan, die Taste 0 (Shortcut Browser starten) ist schon kaum noch leserlich Smile Ich will was neues (Palm Pre klingt auch irgendwie gut Tongue out)

Vorgestern hat Nokia die Auslieferung begonnen, bei Amazon kann man vorbestellen:

 

580 EUR ist natürlich nicht von Pappe, ich warte erstmal die ersten Berichte und die nächsten 2 bis 3 Firmware-Updates ab bevor ich mich entscheide, ob das was für mich ist. Bis dahin heißt es wohl, fleißig die Reviews lesen, die jetzt sukzessive erscheinen werden.

Meine Empfehlung (wenn auch in Englisch): All About Symbian!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht