Freitag, 10. Juli 2009

Apropos Petitionen: Piratenpartei

Mann, was da so abgeht – soviel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit haben sich die Piraten wohl auch anders vorgestellt.

Da gibt es ein Mitglied, dessen frühere Äußerungen bezüglich des dritten Reiches für eine Menge Gesprächsstoff im Netz gesorgt haben. Dieser hatte auf Grund der öffentlichen Debatte auch gleich zurückgerudert.

Und nun holen einige Piraten zum “Gegenschlag” aus. Ist ja fast wie in den renommierten Parteien – nur irgendwie lustiger und internetlastiger und mit Unterschriften und so Smile

Offener Brief an Bodo Thiesen

Wen wählt man bloß im September? Die Piraten werden sich doch bis dahin nicht innerlich zerfleischt haben, oder?

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht