Dienstag, 7. Juli 2009

Frisch geordert – Nokia N97

In einer spontanen Aktion habe ich gestern das Nokia N97 von Vodafone geordert. Wenn nichts schief geht, sollte es noch diese Woche ankommen! Tongue out

Endlich mal wieder ein neues Spielzeug. In Vorbereitung habe ich gestern mal ein wenig die einschlägigen Foren (z.B. Telefon-Treff) nach Meinungen und Problemen durchforstet und das Ganze liest sich in etwas so “schlimm” wie damals beim N95 8GB, das mir in den vergangenen 19 Monaten zwar sehr gute und treue Dienste geleistet hat, aber in der Zwischenzeit auch entsprechend ramponiert aussieht: Die “Außenhaut” löst sich auf, der Slider ist extrem wackelig, die Tasten 3 und 0 haben keine Beschriftung mehr.

Nun, ich bin gespannt, wie mir S60v5 (das Symbian-Betriebssystem mit Touchscreen-Unterstützung) gefällt. Ich werde berichten – und wer mich kennt, wird schon ahnen, dass sich einer der ersten Artikel wohl um das Debranding eines N97 drehen werden. Angel

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht