Dienstag, 21. Juli 2009

Maxthon 2.5.3.80 zum Download verfügbar

Maxthon Browser

Mein Internetbrowser der Wahl, Maxthon, ist in Version 2.5.3 Build 80 erschienen (final nicht Beta).

Diese Woche soll es auch noch eine neue Testversion von Maxthon 3 geben, mehr Features und auch Lokalisierung ist für die nahe Zukunft geplant. Maxthon 3, der zwei Rendering Engines beinhalten wird (einmal Trident, der “Motor” hinter dem Internet Explorer sowie Webkit, das man im S60-Browser, Safari sowie Googles Chrome findet), soll im ersten Quartal des nächsten Jahres fertig sein. Ich bin gespannt.

Hier aber erstmal das überschaubare Changelog zum aktuellen 2.5er Release:

2.5.3.80 [2009-07-21]

[Core]
* [Core] fixed input problem of certain keyboard layout
* fixed input problem of certain custom activex controls
* fixed a Chinese character input problem in a website
* fixed a gmail attachment problem
+ download tools support Flashget3, BitComet, and Thunder Mini

Zusätzlich ist im Maxthon-Blog noch erwähnt, dass ein Mechanismus hinzugefügt wurde, der es erschweren soll, dass ein Absturz eines Tabs den restlichen Browser negativ beeinflusst. Na mal schauen! Sarcastic

Den Download findet man wie üblich auf der Maxthon-Homepage.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht