Donnerstag, 2. Juli 2009

Meine Youtube-Favoriten (Juni 2009)

Diesmal etwas verspätet – aber wie heißt es so schön, besser spät als nie. Eigentlich wollte ich das Motto für Juni irgendwo unter dem Oberbegriff “Hausbau” einordnen, aber dazu findet man nicht viel lustige Dinge. Mehr so Pfusch im Bau, aber ich will mich in Hinblick darauf ja nun nicht gerade selbst demotivieren Tongue out

Also, mal was aus dem sogenannten Prekariatsfernsehen (Hinweis: Ich habe den Begriff nicht geprägt!). Aber im Ernst: Die berühmten, nachmittäglichen Talkshows fliegen so langsam alle aus dem Programm und werden durch Realsatiren Reality Shows ersetzt. Also, schaut Oli &Co. solange es noch geht Dont tell anyone

Der Letzte ist wirklich ein Klassiker:

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht