Freitag, 28. August 2009

10. Standort-Biwak in Strausberg

Ankündigung des 10. Standort-Biwaks in StrausbergNächste Woche Samstag, also am 5. September 2009, wird wieder einmal das relativ beliebte Standort-Biwak in der Strausberger Barnim-Kaserne stattfinden (übrigens zum erst Mal auf einem Samstag!). Die Kaserne befindet sich direkt hinter dem S-Bahnhof Strausberg (Vorstadt) und ist somit gut mit den öffentlichen zu erreichen (wenn man mal vom üblichen S-Bahn-Chaos absieht)!

Am 5.9.2009 um 14 Uhr laden also der Strausberger Bürgermeister sowie der Standortälteste gemeinsam zum Biwak.

Dadurch, dass das Fest diesmal an einem Wochenende stattfindet, sind sicherlich noch mehr Besucher als sonst zu erwarten. In der Vergangenheit war’s immer kurzweilig: Essen, Trinken, Technikvorführungen und Unterhaltung. Musikalisch sind diesmal der Strausberger Fanfarenzug, die Big Band der Musikschule “Hugo Distler” sowie die Band “The Firebirds” angekündigt. Schauen wir mal! Smile

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht