Montag, 24. August 2009

Battlefield: Bad Company 2 – auch für PC?

Jajajajaja. Killerspielzeit! Grrr!

Da kann die Debatte noch so hochpoppen, ist mir egal. Ich will auf meine Shooter nicht verzichten und bin immer noch ein großer Fan, der in die Jahre gekommenen Battlefield-Reihe.

Schön zu sehen, dass nach dem comiclastigen und auf den kurzen Spielspaß ausgelegten Battlefield Heroes auch ein “richtiges” Spiel kommt. Battlefield – Bad Company 2 soll hierzulande am 5. März 2009 2010 auch für den PC erscheinen. Der Vorgänger war nur auf Konsolen erhältlich, aber was man bisher an Material sehen kann, ist wirklich, wirklich vielversprechend. Tongue out

Sieht im ersten Moment hektisch aus, aber das war BF2142 auch schon. Da gewöhnt man sich schnell dran und bekanntlich macht Übung den Meister!

Bad Company 2 ist noch zu teuer :-) Da kann ich mir ja passend zum Geburtstag nächsten März selbst ein Geschenk machen. Hoffen wir mal, dass es auch dabei bleibt, dass es die PC-Version geben wird. Zerstörbare Gebäude, lecker Angel

Und hoffen wir mal, dass mein PC die Hardwareanforderungen dann noch packt sonst heißt es wieder mal aufrüsten! Bis dahin wird wohl auch der Amazon-Mondpreis etwas nach unten korrigiert werden. Denke ich Smile

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht