Montag, 31. August 2009

BlogDay 2009

Blog Day 2009  

Heute ist der BlogDay 2009!

Was ist das?

BlogDay wurde in dem Glauben ins Leben gerufen, dass Blogger einen speziellen Tag haben sollten. Dieser Tag ist dazu bestimmt, andere Blog-Autoren aus anderen Ländern oder mit anderen Interessengebieten kennenzulernen. An diesem Tag werden die teilnehmenden Blog-Autoren über die anderen und zumeist unbekannteren Blogger berichten.

Hier also meine Empfehlungen von Blogs, auf denen ich in letzter Zeit immer mal interessiert lese.

Jens Knoblich – Jens berichtet von seinen (lokal)politischen Aktivitäten, die er als Ortsvorsteher und Mitglied der Piratenpartei treibt.

buchstaben, wörter, sätze & mehr – Andreas Streim, Kurzweiliges und Lesenswertes von einem Journalisten.

Blogger Buster – ein Klassiker für alle, die Blogger.com voll ausreizen wollen.

Serienjunkies – Wenn Fernsehserien, dann Serienjunkies.

Ein Zyniker schreibt – den hatte ich schon mal bei einer ähnlichen Aktion empfohlen, aber der Blog ist auch immer noch lesenswert. Tongue out

Wie sind eure Empfehlungen? Macht mit beim BlogDay 2009!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht