Samstag, 1. August 2009

Gute Nachrichten …

Die Piraten sind drin!

Die Teilnahme der Piratenpartei an der Bundestagswahl ist heute endgültig bestätigt worden. Nachdem der Bundeswahlausschuss bereits am 17.7. den PIRATEN ohne Beanstandungen die Wahlteilnahme zugesprochen hatte, schloss sich der Brandenbugische Landeswahlleiter Bruno Küpper heute diesem Urteil an. Die PIRATEN werden in Brandenburg auf Platz 12 des Stimmzettels stehen. Sie starten nun in den Wahlkampf. Auch bei ihren Wahlkampfaktionen werden sie sich bewusst von den etablierten Parteien absetzen.

(via Piratenpartei Brandenburg)

Die Panther sind übrigens raus. Schade, Alternativen können nie schaden – auch wenn mich meine zahlreichen, grauen Haare noch nicht als Zielgruppe für letztere qualifizieren.

Wird generell ‘ne schwierige Entscheidung dieses Jahr –- bei dem ganzen unwählbaren Mist da draußen. In Strausberg scheint wohl die SPD die Leute mit der Masse der Wahlplakate bekehren zu wollen, die hier faktisch an allem hängen, was sich nicht wehren konnte. Dabei wird doch gerade hier noch dunkelroter gewählt …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht