Dienstag, 29. September 2009

Braucht man Visitenkarten? 1000 frei für Blogger!

Flyertaxi.de

Braucht man heutzutage noch Visitenkarten? Und ich meine diese altmodischen Dinger aus Papier, nicht dieses neumodische Poken-Zeuch Tongue out?

Ich schaue zumindest schon immer mal auf die Werbung, die einem zu diesem Thema ab und zu mal ins Haus flattert, aber bei Piet bin ich gerade über eine nette Aktion von Flyertaxi.de gestolpert.

Somit kann ein Blogger 1000 Visitenkarten kostenlos bestellen, wenn er bis zum 30. September (also morgen) einen Artikel über die Aktion verfasst (jaja, irgend ‘ne Form von viralem Marketing). Hier ist mein Artikel und ja – ich brauche Visitenkarten!

Momentan ist die Seite vom Shop irgendwie überlastet/nicht erreichbar, deswegen vertraue ich in meinen Aussagen ganz auf Piet und dem offiziellen Flyertaxi-Blog Wink

Das Bestellformular von Flyertaxi.de findet ihr hier, ich werde mein Glück der Bestellung dann mal heute abend probieren, vielleicht geht’s dem Server ja dann besser.

Details zur Abwicklung kann man auf der offiziellen Seite zur Aktion finden:

Flyertaxi.de feiert den Start des neuen Blogs und Du profitierst davon! Schreibe bis zum 30. September 2009 einen Blogbeitrag im Rahmen dieser Aktion über Flyertaxi.de auf Deinem eigenen Blog, setze einen Link zur Startseite oder auf die Unterseite der Visitenkarten und sichere Dir 1.000 hochwertige Visitenkarten im Design Deiner Wahl.

1.000 Visitenkarten Link: Bestellformular (bitte unbedingt auf 1.000 einstellen falls 250 etc. drin steht – Weitere Einstellungen sind bereits vordefiniert und müssen so bleiben)

Mehr Anforderungen haben wir nicht an Euch. Beitrag schreiben, Link setzen und dann könnt Ihr auch schon die Bestellung für die 1.000 Visitenkarten rausschicken.

Na dann, endlich mal wieder zurück zu den Offline-Wurzeln (mittels einer Online-Aktion!)!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht