Dienstag, 8. September 2009

OpenDNS: Buttons für lau

Use OpenDNS

Ich habe rechts in der zweiten Seitenleiste des Blogs heute sehr bewusst einen kleinen Link (Button) zu OpenDNS hinzugefügt. Warum ich glaube, dass freie und unzensierte Dienste wie OpenDNS so wichtig sind, habe ich schon mehrfach erläutert.

Auf diese Art und Weise zeige ich meinen kleinen Beitrag gegen Internetzensur und bewerbe deswegen aktiv einen freien DNS-Server!

Wer übrigens selbst so einen Button einbinden will, der findet den Quellcode für die eigene Seite in verschiedenen Designs auf der OpenDNS-Seite.

Der Button zeigt direkt an, ob man gerade über OpenDNS surft oder nicht, hier ein paar Beispiele:

OpenDNS - active or not? OpenDNS - active or not? P.S. Das Bild zu Beginn dieses Textes zeigt diese Information übrigens ebenso an.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht