Freitag, 9. Oktober 2009

Impressionen aus der Schweiz!

Icke war diese Woche mal wieder unterwegs, diesmal (wie die letzten Male) in der lieblichen Schweiz. Habe auch wieder eine Geocoin gerettet und nach Deutschland transportiert.

Ansonsten lasse ich lieber Bilder sprechen, die alle an einem 25°C warmen Herbsttag in Bern entstanden sind:

Kasse des Vertrauens Ausblick auf den Eiger

Der Schweizer lässt es eben ruhig angehen

Polanski in der Schweiz

Die “Kasse des Vertrauens” auf dem ersten Bild steht direkt auf dem Feld neben ein paar Sonnenblumen, die man hier käuflich (aber ohne Verkäufer!) hätte erwerben können. Bild 2 zeigt den Ausblick vom NSN-Büro aus, einer der Berge am Horizont ist der Eiger (und Mönch und Jungfrau oder so ähnlich). Man beachte auch die Verehrung der Schweizer “Nationalhelden”, wie z.B. Herrn Polanski, als Namensgeber für ihre Besprechungsräume Wink

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht