Freitag, 23. Oktober 2009

Kostenlose Fußgängernavigation mit Nokia/Ovi Maps

Kostenlose Lizenz für Nokia Maps

Ich sage nur: Schnell zuschlagen!

Nokia verschenkt 100.000 Lizenzen für ihre Navigationssoftware Ovi Maps (früher Nokia Maps).

Ovi Maps ist auf vielen aktuellen Nokia-Geräten lauffähig und auf den meisten auch schon vorinstalliert. Siftware und karten sind generell frei verfügbar, nur die (auch sprachgeführte) Navigation ist kostenpflichtig.

Nun verschenkt Nokia 100.000 Lizenzen des Typs “City Explorer”, die eine Fußgängernavigation beinhaltet. Also das Routen zwischen zwei Städten wird damit nicht funktionieren Tongue out

Mehr Infos zum City Explorer gibt es auf den Nokia-Seiten!

Ich habe meine Lizenz gerade aktiviert, einfach den per SMS zugesandten Code in Ovi Maps eintragen, kurz online gehen und alles wird gut. Ihr müsst euch allerdings beeilen, die Aktion läuft schon ein paar Tage. Viel Glück!

Hier gibt’s die kostenlosen Ovi-Maps-Lizenzen!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht