Mittwoch, 7. Oktober 2009

Meine Visitenkarten von Flyertaxi sind da

Meine kostenlosen Visitenkarten von Flyertaxi.deFlyertaxi hat nicht zu viel versprochen: Meine kostenlosen 1000 (in Worten: Tausend!)Visitenkarten sind angekommen. Ich muss sagen, dass ich wirklich nicht weiß, was ich jetzt mit 1000 Stück anfangen soll – aber hey, sie sehen toll aus. Wenn man mal wirklich welche braucht, werde ich den Service definitiv wieder nutzen, also hat die Kampagne wohl ein Teilziel erreicht. Ob das die über 400.000 kostenlos verschickten Karten rechtfertigt, kann wohl nur Flyertaxi selbst beantworten.
Bezüglich der Karten: Sie sehen wirklich schick aus. Allerdings würde ich den Randbereich in der Zukunft nicht so knapp bemessen wie bei mir. Und die blaue, schattenunterlegte Schrift auf der Rückseite ist auch nicht optimal lesbar, aber das muss ich mir selbst ankreiden. Nun ja, bin ja schließlich kein Grafiker und mein Entwurf war auch ziemlich schnell dahingeschludert. Und dafür isses gut Tongue out
Ansonsten stimmt die Qualität von vorne bis hinten: stabil, sehr sauber bedruckt, exakt beschnitten und als Schmankerl wollte ich noch abgerundete Ecken. Das Ergebnis sehr ihr oben.
(Übrigens sieht man im Bild oben einen Teil der restlichen 998 Visitenkarten Wink!)
Wer möchte eine? Bernd?

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht