Mittwoch, 14. Oktober 2009

Unterwegs oder Wo ist mein Flugzeug?

Mein alter Freund und Kupferstecher Sebastian hat Anfang der Woche über einen neuen Web2.0-Dienst von Lufthansa berichtet: Das System schickt Twitter-Nachrichten oder Facebook-Statusmeldungen von Flügen zu denen man sich abonniert. So kann der Internetbekanntenkreis auf dem Laufenden bleiben, wie sich denn der Flug (Zeit, Ort, Ankunft) so gestaltet. In der Theorie zumindest.

imageDenn dieser obige Tweet kam mehrere Stunden nachdem ich gelandet war. Nun ja.

Vielleicht geht’s mit Lufthansa-eigenen Maschinen besser? Ich gebe MySkyStatus nochmal eine Chance, vielleicht bewährt sich der Service heute abend auf dem Rückflug besser I dont know

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht