Freitag, 9. Oktober 2009

Vorbestellung RAMMSTEIN – Liebe ist für alle da

RAMMSTEIN - Liebe ist für alle da Am 16. Oktober 2009 erscheint das neue Studioalbum von RAMMSTEIN: Liebe ist für alle da

Die erste Singleauskopplung “Pussy” war letzte Woche von Null auf Platz 1 der deutschen Single-Charts gesprungen.

Jetzt steht das Album vor der Tür, das in zwei Varianten erhältlich sein wird – einmal die “normale” Version mit 11 Titeln oder die “Special Edition” mit fünf Bonustracks.

Ich denke, ich werde letztere vorbestellen, Links zu Amazon gibt’s unten. Da kann man sich wenigstens sicher sein, dass das Album zum 16. dann auch wirklich daheim auf dem Tisch liegt (manchmal sogar einen Tag eher) und man nicht rumrennen muss.

P.S. Wer den inneren und unwiderstehlichen Drang verspürt, mir das Album schenken zu wollen, möge dies bitte tun und es in dem Kommentaren vermerken Angel

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht