Donnerstag, 15. Oktober 2009

Windows 7 - Es ist da!

Windows 7 Ultimate

Ehrfürchtiges Schweigen.

Nun ja.

Nicht wirklich. Tongue out

Aber gestern ist der neue Betriebssystemunterbau für meinen heimischen PC eingetroffen: Windows 7 Ultimate

Mein jetziger, privater “Hauptrechner” wird im Januar zwei Jahre alt, versieht aber seinen Dienst (abgesehen von der Überalterung durch Windows XP) immer noch vorbildlich. Nun bekommt er eine Belohnung, so hoffe ich zumindest.

Und ich freue mich auch: Ein modernes Betriebssystem auf 64Bit-Basis, das seinen 8 Jahre alten Vorgänger ablösen wird. Heute abend werde ich ein paar vorbereitende Arbeiten ausführen und ich denke morgen bzw. spätestens am Wochenende werde ich dann das Upgrade in Form einer Neuinstallation machen. Falls ihr längere Zeit nix von mir lest, bin ich wohl offline und irgendwas ist schief gegangen Wink

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht