Mittwoch, 21. Oktober 2009

Windows 7 Home Premium zu gewinnen

Windows 7 gewinnen Morgen ist es soweit: Windows 7 wird (ich glaube weltweit) offiziell in den Verkauf überführt. Meine eigene Ultimate-Version läuft nun seit ein paar Tagen und ich bin wirklich zufrieden. Das neue Betriebssystem macht einfach Spaß und feilt dem alten XP eine Menge seiner Kanten ab.

Wer noch ein paar Tipps & Tricks (oder nennen wir es mal FAQ) zu Microsofts neuestem Kind sucht, der ist sicherlich bei der Windows 7 Hilfe von Tim Bormann ganz gut aufgehoben. Tim nutzt auch gleich die Gunst der Stunde und verlost eine 32-Bit-Vollversion von Windows 7 in der Home Premium-Ausgabe.

Wer nicht zum Zuge kommt, dem empfehle ich weiterhin den Erwerb der jeweiligen System-Builder-Lizenz – preiswerter kommt man in Deutschland ohne Kauf von Hardware sicherlich nicht an eine Vollversion.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht