Sonntag, 29. November 2009

Kalender 2010 für lau! Fast.

Wandkalender geschenkt

Mal wieder eine Runde “virales Marketing” gewünscht? Here we go! Tongue out

Druckerei.de verlost bzw. verschenkt Wandkalender für 2010 im obigen Twitter-Design. Für den ewig unterinformierten Büroangestellten wie mich ist das eine gaaaaanz feine Sache. Zudem es die Firma ja nicht für nötig hält, den Angestellten sowas zur Verfügung zu stellen.

Positiv ist zu erwähnen, dass die Kalender eine auch für Großraumbüros geeignete Dimension haben: 1000mm x 700mm!

Wer über die Aktion bloggt und sich an die Anleitung hält, bekommt 3 Kalender, Twitterer können auch teilnehmen, dort wird aber unter allen Tweets gelost.

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

Die Ergebnisse der Twitter-Verlosung gibt’s dann am 8. Dezember.

Mal wieder eine nette Aktion, die bei 3 Kalendern vermutlich sogar meinen Nachbarbüros zugute kommt! Thumbs-up

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht