Donnerstag, 19. November 2009

Moderne Erziehungsmethoden

Ja, in den USA geht es hart zur Sache. Wir wussten das schon immer, aber jetzt gibt es auch den Beweis:

Brachiale Methoden der US-Polizei: Ein Beamter aus dem Bundesstaats Arkansas hat eine widerspenstige Zehnjährige mit einer Elektroschockpistole außer Gefecht gesetzt. Die Mutter des Kindes habe ihn aufgefordert, die Waffe einzusetzen, sagte der Mann.

(Quelle: Spiegel Online)

Da geht doch noch einiges. Den Artikel werde ich ausdrucken und unserer Tochter zeigen, wenn innerfamiliäre Diskussionen mal wieder Überhand nehmen. Muahahaha!

P.S. Lest mal den gesamten Artikel. Einfach unglaublich:

"Die Menschen hier haben den Eindruck, der Polizist hat einen Fehler gemacht. Dies kann nur eine unparteiische Untersuchung klären" …

Aha.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht