Freitag, 13. November 2009

Nach der Indizierung: Rammsteins neues Album, die Zweite

Nachdem das aktuelle Album von Rammstein “Liebe ist für alle da” in seiner Originalausgabe auf den Index gesetzt wurde und somit Minderjährigen nicht mehr zugänglich gemacht werden darf, erscheint Mitte November eine überarbeitete Version der CD:

Ich weiß nicht mit Sicherheit, worin die Unterschiede bestehen werden – also wurden Stellen der beanstandeten Lieder “ausgepiepst” oder ganz vom Album genommen?

Angeblich soll ein Bild im Booklet entfernt werden und der Song “Ich tu Dir weh” soll fehlen – wir werden sehen.

Vielleicht findet ihr ja noch irgendwo Restbestände des vermutlich schnell im Preis steigenden Originals.

Vielleicht ist es auch alles von vornherein so kalkuliert worden – eine bessere Werbung mehr Aufmerksamkeit kann man ja kaum bekommen!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht