Freitag, 11. Dezember 2009

0900/5739750 – Ruf nicht an!

<Sarkasmus AN>

Ich habe ‘nen BMW gewonnen. Zumindest laut F. von H., dessen toller Wählcomputer mir heute auf den heimischen Anrufbeantworter gequatscht hat.

Mensch, und das obwohl ich doch so gut wie nie etwas gewinne. Jetzt muss ich nur noch die 0900/5739750 zurückrufen und alles geht seinen Gang …

<Sarkasmus AUS>

Was fällt mir dazu ein?

GEH WEG, DU STINKST!

So eine bescheuerte Masche – aber scheint sich ja noch zu lohnen, sonst würde derjenige so einen Mist vermutlich nicht machen.

Zum Glück ist man ja nicht ganz handlungsunfähig, vielleicht folgt ihr meinem Beispiel:

Beschwerde bei der Bundesnetzagentur, hier geht’s direkt zum Formular für sogenannte Ping-Anrufe oder “Gewinnmitteilungen”.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht