Donnerstag, 14. Januar 2010

Durst? Schon gedufft heute?

Duff Bier

Wenn die Leberwerte stimmig sind (*hust*), kann man sich ja ab und zu auch mal eine Leckerei gönnen.

Wie wär’s denn mit dem guten und in Springfield dominierenden Duff-Bier?

Yepp, das gibt’s jetzt auch im deutschen Handel – nur leider habe ich es persönlich noch nicht gesehen.

Wer also im Gebiet Berlin/Brandenburg fündig wird, kann ja in den Kommentaren mal einen Hinweis hinterlassen (Laut Webseite ist der nächste Laden in Bernau!)

Das muss man als Simpsons-Fan fast zum Standard-Pils erklären und die Beschreibung klingt doch ganz vielversprechend:

Das legendäre DUFF Bier ist ein mildes Lagerbier, in Lizenz gebraut nach dem Deutschen Reinheitsgebot in der Eschweger Klosterbrauerei.

Wenigstens keine amerikanische Plärre!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht