Samstag, 16. Januar 2010

Intel Core 2 Duo E6850 (Sockel 775) abzugeben!

CPU-Z Intel Core2Duo E6850So, ich muss hier mal ein bissel Eigenwerbung machen. In weiser Voraussicht auf Battlefield: Bad Company 2 und dem Entschluss, dass mein heimischer Rechner noch eine Weile halten muss, habe ich mal noch schnell ein CPU-Upgrade auf einen Intel Quadcore Q9550 vorgenommen.

Die Kraft der vier Herzen sozusagen.

Die “alte” CPU ist jetzt über, wer will, kann also hierbei zuschlagen. Es ist ein Intel Core 2 Duo E6850 für den Sockel LGA 775:

  • Dual-Core "Conroe"

  • 2x 3000 MHz

  • Sockel: LGA 775

  • TDP: 65W

  • Fertigung: 65nm

  • L2-Cache: 4MB shared

  • Stepping: G0

  • MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, EIST, Intel 64, XD bit, iAMT2, VT, TXT, Enhanced Halt State (8W), Thermal Monitor 2

Also, wer noch eine CPU und passenden Kühler sucht (eventuell für eine Aufrüstung):

Hier geht’s zur Auktion, die bis zum 22. Januar, ca. 19 Uhr läuft.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht