Donnerstag, 14. Januar 2010

Nokia Software Updater mit Windows 7-Support

image Im Kompatibilitätsmodus sollte der Nokia Software Updater (NSU – ein Programm zum Aktualisieren der Firmware von Nokia-Handys) auch unter Windows 7 zur Mitarbeit zu überreden sein.

Nun gibt’s aber in den Nokia Beta Labs eine entsprechende Testversions des NSU, die nativ Windows 7 unterstützt (XP und Vista natürlich auch). Zudem wurde eine “Was ist neu?”-Seite integriert, so dass man wenigsten etwas Infos darüber bekommen sollte, was es Neues in der Firmware gibt.

Nokia erwartet keine Probleme, aber es ist trotzdem Beta-Software, also immer schön mit Vorsicht genießen. Für die besonders vorsichtigen unter euch: Es wird nicht lange dauern bis die Version auch offiziell zur Verfügung stehen wird.

Nokia Software Updater 2.4.3. (deutsch)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht