Dienstag, 19. Januar 2010

Twitter-Client SharedMinds Desktop in Version 0.3.3

SharedMinds Desktop v0.3.3Es geht voran: Der unter Windows laufende Twitter-Client SharedMinds Desktop ist jetzt in Version 0.3.3 erschienen.

Das Programm ist ein Hobby-Projekt des Entwicklers Rainer Falle und orientiert sich in der Bedienung an gängigen Windows-Programmen wie z.B. Office.

Neu hinzugekommen sind die sogenannten Trending Topics (Was ist gerade “in” auf Twitter?) und eine Unterstützung der Listen-Funktion von Twitter. Letztere war ja schon erwartet worden, da es sich bei den Listen um ein wirklich sinnvolles und von mir häufig genutztes Twitter-Feature handelt. Bisher sind die Listen in SharedMinds allerdings “nur” read only, soll heißen, man kann sie anzeigen aber eben nicht verwalten und verändern.

Wer das kostenlos erhältliche Programm selbst einmal ausprobieren möchte, der findet den Download und weitere Infos auf der Homepage des Autors.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht