Donnerstag, 4. Februar 2010

Battlefield: Seid ihr Veteranen?

Battlefield Veteran Wer kennt es nicht, das gute alte Battlefield-2-Logo am Namen der BF2142-Spieler? Damit wurde gekennzeichnet, dass es sich hierbei um einen Veteranen auf dem Schlachtfeld der Battlefield-Reihe handelte.

Seit einiger Zeit gibt es dafür sogar eine extra Webseite, auf der man sich und seine geschlagenen Schlachten in Form von Logindaten bzw. CD-Keys verewigen kann.

Battlefield_Veterans_02

Links seht ihr meine bisherige History.

Angefangen mit Battlefield 2 und verschiedenen Addons, über Battlefield 2142 (das ich im Übrigen immer noch sehr gern spiele) bis hin zum kurzweiligen und kostenlos spielbaren Battlefield Heroes ist (fast) alles dabei.

Die Seite hat noch ein paar Probleme mit dem Erkennen von CD-Keys der älteren Spiele aber die Mühe des Eintragens lohnt sich unter Umständen trotzdem, da es angeblich bei Battlefield: Bad Company 2 für gestandene Soldaten ein paar exklusive, freischaltbare Modifikationen geben soll.

Mehr Infos werden wir vermutlich erst zum Release des Spiels sehen, aber hier könnt ihr euch schon mal proaktiv als Veteran registrieren: Battlefield Veteran

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht