Mittwoch, 3. Februar 2010

Kaspersky CBE09: Aktivierung scheitert mit Fehler 4:14

Unten stehende Fehlermeldung bekomme ich momentan serviert, sobald ich versuche, die nächsten 3 Monate der freien Kaspersky-Lizenz von Computerbild zu aktivieren.

Fehler 4:14 beim Aktivieren von Kaspersky CBE09 Der Klick auf den Link ist nicht wirklich hilfreich, denn die dort vorgeschlagene Lösung bezieht sich auf die Retailversion von Kaspersky und nicht auf die Computerbild Edition (CBE).

Da augenscheinlich auch andere Leute im Internet das Problem haben, gehe ich mal davon aus, dass es kein lokales Problem ist. Einzige Lösungsmöglichkeit bisher: Eine Email an den Support mit Bitte um Zusendung der passenden Lizenzdatei (Schlüssel) für meinen Aktivierungscode.

Genau  das habe ich gerade getan. Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert bis (bzw. ob überhaupt) jemand reagiert!

Update 4h später:

Gute Reaktionszeit von Computerbild, der Key war nach fast genau 4 Stunden in meiner Inbox. Respekt!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht