Dienstag, 2. Februar 2010

Last.FM für Symbian: mobbler-Update auf Version 0.9

Da habe ich vor einer guten Woche auf den letzten Drücker noch schnell die Übersetzung für mobbler beendet und dann vergesse ich doch glatt, über die neue Version zu berichten. (Was ist mobbler?)

Hier die Änderungen in der neuen Version (Changelog, eigenhändig übersetzt):

  • Wenn man Radio per Streaming hört und ein abzuspielendes Lied sich auch auf dem Telefon befindet, wird dieses abgespielt, um Datenvolumen und Batterie zu sparen. Dabei wird ein kleines Festplattensymbol link unten an der Album-Grafik angezeigt.
  • mobbler versucht, Liedtexte (sogenannte Lyrics) von Lyricsfly.com zu laden und kann diese anzeigen.
  • Die Aktionen zum Hinzufügen/Löschen von Tags für Lieder, Album, Künstler für den aktuellen Titel können jetzt auch aus der Listenansicht heraus aufgerufen werden.
  • Wenn ein Titel zuvor schon einmal “geliebt” wurde, dann wird dies nun angezeigt.
  • Falls ein Künstler, den Du gerade hörst, momentan auf Tour ist, wird dies angezeigt: Über der Album-Grafik erscheint ein rotes Banner. Bei Touch-Handys (Symbian S60 5th Edition) kann man darauf klicken, um die Tourdaten (Events) einzusehen.
  • Speicherung der Suchergebnisse für Titel, Album, Album, Tag
  • diverse Fehlerkorrekturen

Hier mal zwei Bilder am Beispiel Rammstein, wie das mit den Tourdaten funktioniert bzw. aussieht!

Mobbler v0.9

Mobbler v0.9 mit Tourdaten-Anzeige   Direkt-Download und deutsche Sprachdatei.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht