Montag, 22. Februar 2010

Warum gerade Köln???

Vodafone Also Düsseldorf als Stammsitz würde ich ja verstehen, aber Köln???

Auf Areamobile.de bin ich darüber gestolpert, dass Vodafone seinen Tarif SuperFlat Internet Allnet gerade für sparsame 59,95 EUR anbietet. Im Vergleich zu den üblichen knapp 110 EUR im Monat ist das definitiv ein Schnäppchen, für dessen Preis man unbegrenzte Telefonate ins Festnetz sowie in ALLE deutschen Mobilfunknetz erhält, ergänzt durch eine Internet-Flatrate und eine netzinterne Quasi-Flatrate für SMS (3000 pro Monat) und MMS (1500 pro Monat).

Nur, warum in aller Welt, gibt’s das nur im Kölner Raum? Ich raffe es nicht!

Das Sonderangebot wird noch bis 27. Februar 2010 und nur im Stadtgebiet Köln angeboten. Es kann aber jeder den Vertrag abschließen, der seinen Wohnort in Deutschland hat. Die Abschlussfreiheit gilt sowohl für Bestands- als auch für Neukunden. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

(Quelle)

Na dann, viel Spaß den Kölnern. *grummelundauchhabenwill*

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht