Dienstag, 30. März 2010

Dropbox: Mehr Speicherplatz durch Empfehlungen!

Dropbox: 10GB frei Über den Onlinespeicherdienst Dropbox habe ich schon mehrfach geschrieben, ich liebe diese Software, die es schafft, Daten zwischen mehreren Rechnern synchron zu halten und auch einen Zugriff über Web zur Verfügung stellt:

Bei Dropbox erhält man 2GB kostenlosen Speicherplatz. Diesen konnte man in der Vergangenheit auf 5GB anheben, in dem man andere Leute zu Dropbox einlädt. Für jede erfolgreiche Einladung bekommen Sender und Empfänger weitere 250MB gutgeschrieben.

Die Grenze von 5GB ist jetzt gefallen: Ab sofort kann man Dropbox um 8GB per Einladungen/Referrals erweitern, so dass man in Summe auf 10GB kommt. Das ist wirklich schon sehr ordentlich.

Wer also Dropbox und seine unzähligen Möglichkeiten testen will, der kann sich über diesen Link hier anmelden: https://www.dropbox.com/referrals/NTEzMDQ1OTI5

Wir profitieren beide davon! Tongue out

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht