Dienstag, 16. März 2010

Facebook-Fanpage verfügbar

Knecht Ruprechts Sammelsurium bei Facebook Mein Blog hat jetzt auch eine Fan-Seite bei dem sozialen Netzwerk Facebook, von dem sicherlich jeder schon mal gehört hat. Wer also dort vertreten ist, kann nun “Fan” dieses Blogs hier werden. Damit drückt man zum einen seine “Zugehörigkeit” zu dieser Seite aus, zum anderen erscheinen Artikelupdates etc. in der eigenen Timeline bei Facebook und man verpasst weniger.

Die Seite selbst erreicht man über den folgenden Link: Knecht Ruprechts Sammelsurium

Wer selbst für sein Unternehmen, Blog oder ähnliches eine Fan-Page einrichten möchte, kann dies hier tun.

Mal sehen, ob man damit in Zukunft noch sinnvolles anstellen kann oder ob es nur einen weiteren Verbreitungskanal darstellt!

Als Schmankerl sei nur mal kurz erwähnt, dass es demnächst auf diesem Blog eine kleine Verlosung geben wird, sozusagen eine Premiere …

Lasst euch überraschen!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht