Samstag, 20. März 2010

Mail for Exchange 3.0 (teilweise) verfügbar

Nokia schickt mir heute eine SMS mit dem Hinweis, dass Mail for Exchange 3.0 nun endlich für mein Gerät verfügbar ist und ich es über den Ovi Store kostenlos herunterladen könne …

Die Freude war groß, bin ich doch ständiger Nutzer dieser Software, die das Handy mit einem Microsoft Exchange-Server (oder auch anderen Diensten, die ActiveSync unterstützen wie z.B. GMail) abgleicht. MfE 3.0 ist bereits im Februar für Geräte mit Symbian 3rd Edition FP2 erschienen und bringt so interessante, neue Dinge wie HTML-Ansicht sowie die Synchronisation von Unterordnern mit.

Ich bin also sogleich auf http://store.ovi.com/content/5919 gegangen und was muss ich sehen?

Keine Verfügbarkeit für ihr Endgerät!

Toll.

Danke, Nokia!

Wenn ihr schon die Daten eurer Kunden erfasst (inklusive Modellangabe), dann aber richtig und dann solltet ihr die Werbung schon darauf abstimmen. MfE 3.0 ist nämlich immer noch nicht für Symbian 5th Edition freigegeben.

Ich hoffe, Nokia berichtigt das schnellstens und gibt die Software auch für Touch-Geräte frei. Zeit wird’s!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht